Tel.: 06021-5824661
E-Mail: i-hottmann@arcor.de

Unternehmen

Die Hottmann GmbH als auf die Betonkosmetik spezialisiertes Unternehmen ist seit 2002 mit seinem Unternehmenssitz in Aschaffenburg vertreten und bietet darüber hinaus auch vielfältige Leistungen wie Betonreinigung, -sanierung und unterstützende Tätigkeiten in der Betonfertigteilmontage.

Die komplexen Anforderungen im Bereich Betonkosmetik und -sanierung sind uns aus langjähriger Praxiserfahrung bekannt – zum Beispiel optische Fehler im Stahlbeton: ungleiche Oberfläche, Verfärbungen, Rostflecken, Kiesnester. Hier können wir als Betonspezialisten gezielt Abhilfe leisten.

Durch den Einsatz von Grob- und Feinspachtelung zur optischen Verschönerung und Korrektur von Betonoberflächen schließen wir starre Betonfertigteilstoßfugen und reprofilieren Kantenabbrücke. Kosmetikspachtel ermöglichen uns hierbei optimale Farbanpassungen.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot.